Discografie

Feedback  - "back to feedback" (1982) - Graz/Austria

Erste Platttenaufnahmen mit der ehemaligen Band "Les Hammonds" (Tanzband)

Die Band:

Helmut Paar - voc

KLaus E. Kofler - dr, voc

Mario Krajinc - git, voc

Karl "Charly" Kolrus - key, voc

Robert Haring - b, voc

Im Studio an der Trompete bei "like a clown" - Horst Schmiedel.

Später kam Heli Brandner zur Band und ersetzte Klaus am Schlagzeug. Dieser spielte von da ab zweite Gitarre.

Die Singles "austrian reggae" und "goodby" liefen auch erfolgreich im Radio.


Robert Morris Band - "Rockstarleben"/Die Mode" (1983)

Die Single war die erste Eigenproduktion. Die Single wurde später unter der Band - Fandango veröffentlicht, obwohl es eine reine Robert Morris Band Produktion war!

Die Band:

Robert Morris (Haring) - voc

Peter "Jointy" Erregger - git

Guido Jeszensky - git

Dolfi Türk - b

Bernd Hörmann - key

Peter Rekam - dr

Im Studio als Keyboarder: Karl "Charly" Kolrus

Backing: Norbert Pfennig


Talkative

Das Bandprojekt wurde von Uwe Schuh ins Leben gerufen. Mit der Single "Tropic nights"  gab es unzählige Aufrtritte in ganz Deutschland, unter anderem bei der bekannnten Radiohitparade (Live mit Aufzeichung) Disco Topp Ten des Saarländischen Rundfunks. Der leider mittlerwweile verstorbene Kultmoderator war Manfred Sexauer.

Die Band:

Uwe Schuh -  key, voc (Produzent)

Chris "Bee" Bock - voc

Robert Dorner - b, voc, dr, git

Rolf "Rollo" Heim - git, voc


Robert R. Dorner - "Hautnah" (1999)

Die Mini CD wurde in Gärtringen/Germany aufgenommen und gemischt. Tonmeister: Claus Winkler

Es wurden nur 500 Stück gepresst!

Dennoch laufen heute im Jahr 2015 immer noch einige Songs bei diversen Radiosender.

Die Band:

Robert R. Dorner - voc

Robert Fix - git

Helmut Sauter - b, voc

Uwe Schuh - key (Produzent)

Frank Hartnagel - dr

Im Studio als backing Sängerin: Karin Schuh


Joy Johnston
Joy Johnston

2012 begann meine Zusammenarbeit mit Joy Johnston.

Weitere Infos unter: www.joy-johnston.de